BOOKS AND MORE
BOOKS AND MORE

AMAZONE baut den Kommunaltechnikvertrieb Deutschland/ Österreich weiter aus

Mediapaket herunterladen

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht 

Donnerstag, 3. Mai 2018

Um den Vertrieb der Amazone Kommunaltechnik weiter zu stärken und auszubauen, wurde der Kommunaltechnikvertrieb Deutschland und Österreich um ein Verkaufsgebiet ergänzt.

Die Region Deutschland Süd / Österreich wird seit dem 03. April 2018 durch den zusätzlichen Werksbeauftragten Walter Friedl betreut. Der 49-jährige Branchenkenner verfügt über viele Jahre Erfahrungen im Vertrieb einer bekannten landwirtschaftlichen Genossenschaft. Seit 2001 direkt im Kommunaltechnikvertrieb, ist Walter Friedl bestens mit den AMAZONE Kommunaltechnik Produkten vertraut. Aufgrund seiner hervorragenden Kenntnisse unserer Produktpalette und deren Anwendung bringt er optimale Voraussetzungen mit, um die Amazone Kommunaltechnik noch weiter nach vorne zu bringen.


Werksbeauftragter Kommunaltechnik Deutschland Süd & Österreich
Herr Walter Friedl
Email: Walter.Friedl[at]amazone.de
Telefon: +49 160 7085820